Sektkellerei SCHLUMBERGER, Wien

Heiligenstädter Straße 43
1190 Wien
Österreich
+43 (1) 368 22 58 0
services@schlumberger.at
schlumberger.at

Sektkellerei SCHLUMBERGER, Wien

Schlumberger ist Österreichs traditionsreichste Sektkellerei. Bereits seit 1842 stellt die Kellerei österreichischen Qualitätssekt nach der Méthode traditionnelle her. Schlumberger legt Wert darauf, bei den Konsumenten ein Bewusstsein für die Verwendungsvielfalt, die regionale Herstellung sowie die hohen Qualitätsstandards des österreichischen Sekts zu schaffen und die besondere Eignung von Sekt als Speisenbegleiter zu betonen. Passend dazu schenkt Schlumberger seine Produkte zur besseren Entfaltung des Geschmacks im Weinglas aus.

Mit der Qualitätspyramide für österreichischen Sekt wurde das Qualitätsniveau noch einmal deutlich angehoben und durch die Auslobung auf den Flaschen für den Konsumenten einfach, verständlich und transparent dargestellt. Damit hat das Traditionshaus Schlumberger sein gesamtes Sortiment in die drei Qualitätsstufen »Sekt Austria«, »Sekt Austria Reserve« und »Sekt Austria Große Reserve« unterteilt.

Die Große Reserve Chardonnay Brut bildet die Spitze der österreichischen Sektpyramide und ist eine Hommage an den Gründer Robert Alwin Schlumberger. Die Auswahl bester österreichischer Qualitätstrauben garantiert einen Qualitätsschaumwein auf höchstem internationalem Niveau.

Unser Sekt

Warenkorb
Nach oben scrollen