Weinprobe mit STIEGELMAR & PRIELER

Bei meiner monatlichen Weinprobe hatte ich diesmal zwei TOP-Winzer aus dem Burgenland zu Gast. An die 100 Kunden kamen und verkosteten herrliche Rot- wie auch Weißweine von den Weingütern STIEGELMAR aus Gols und PRIELER aus Schützen. Es war ein toller Event und beide Winzer versprachen wiederzukommen!

Außerdem hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit eine Faßprobe meines eigenen Rotweincuvées, benannt nach meinem Sohn „Laurenz“ zu verkosten. Natürlich bleibt der noch einige Zeit im Faß und wird voraussichtlich 2015 in Magnumflaschen erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Warenkorb
Nach oben scrollen