Bubbles am Meer

„Bubbles am Meer“ unter diesem Motto gab es im Lounge Zelt mitten in Middelkerke an der Nordsee am Strand alle prickelnde Getränke, abgesehen von Champagner. Eine einmalige Gelegenheit viele Belgier von der Qualität des österreichischen Sektes, insbesondere „SCHLUMBERGER“, zu überzeugen und das gleich 3 Tage lang. Vom Jazzkonzert am Freitag über die Lounge Party mit einem großen Feuerwerk am Meer am Samstag, bishin zum Sonntagsbrunch mit klassischer Musik ging das Programm.

Eine super Event, der Dank Alain Bloeykens, dem Veranstalter der Weinmesse „MEGAVINO“, sicherlich nicht das letzte Mal stattgefunden hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Warenkorb
Nach oben scrollen