Weinmesse „MEGAVINO“ 2012

Dieses Jahr war es soweit und die Weinmesse „MEGAVINO“ stand ganz im Zeichen von Österreich. Im österreichischen Teil der Messe gleich beim Eingang, präsentierten sich außer mir auch noch etliche belgische Weinhändler. Auch Winzer aus Österreich waren diesmal anwesend um einen geeigneten Partner in Belgien zu finden. Dank meiner vielen Winzer die mich mit Muster und Werbematerial unterstützten, war die Messe ein großer Erfolg. Sogar Gastronomen und Händler aus der französischsprachigen Region in Belgien verkosteten meine Weine.

Besonders bedanken möchte ich mich bei den Winzern Michael MALAT, Jürgen STIEGELMAR, dem Weingut Erwin SABATHI und der Firma SCHLUMBERGER, die auch persönlich anwesend waren und mich sehr unterstützten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Warenkorb
Nach oben scrollen