Weingut Erwin SABATHI, Leutschach

Pössnitz 48
8463 Leutschach
Österreich
+43 (0) 3454 265
weingut@sabathi.com
sabathi.com

Bio-Weingut Erwin SABATHI, Leutschach

Erwin Sabathi aus Pössnitz in Leutschach zählt zu einer kleinen Gruppe von Winzern, welcher den Weg und Anschluss vom Aufsteiger zur Riege der österreichischen Spitzenwinzer schaffte. Der jeweilige Weinjahrgang ist sein persönliches Statement dazu. Auch international konnte er in den letzten Jahren Lorbeeren mit vordersten Reihungen von Bewertungen ernten.

Mit Neuerungen zeigt Erwin Sabathi immer wieder auf, er arbeitet ständig an Innovationen mit seinem Familien-Team, allen voran seinen Brüdern Gerd und Christoph.

Die Geschwister Erwin, Gerd und Christoph Sabathi bilden im Weingarten, bei der Vinifizierung als auch bei Repräsentationen eine Einheit wie die Weine von Erwin Sabathi – eigenständige, unverwechselbare von Sortentypizität geprägte Weine für den Genuss, eben Weine für heute und morgen.

Unsere Weine

Warenkorb
Nach oben scrollen